Mittwoch, 9. Juli 2014

Alverde Lash Booster (Wimpernserum)



Hallo zusammen!

Heute gibt es meinen ersten Beauty-Blogpost zum Thema Wimpern.

Ich habe ziemliche Problemwimpern. Ich finde sie nicht besonders lang und auch nicht besonders dicht.
Ab und zu fällt auch mal eine aus. Beim tuschen kommt kein richtiger Schwung rein, auch nicht wenn ich sie vorher mit der Wimpernzange biege. Im Endeffekt habe ich getuschte Wimpern, die man kaum bis gar nicht sieht. Schlupfis und meine ziemlich starke Brille verstärken das leider noch.

Vor ein paar Tagen habe ich mir deshalb bei dm den Alverde Lash Booster gekauft.
Es ist eine, für Alverde typische, weiß-grüne Verpackung und im großen und ganzen sieht er aus wie ein Eyeliner und wird auch wie ein Eyeliner aufgetragen. Das Serum soll bei regelmäßiger Anwendung das Wachstum der Wimpern anregen und so für längere und dichtere Wimpern sorgen.
Gestern Abend habe ich das Serum das erste Mal aufgetragen. Das ging ganz einfach, immer am Wimpernkranz entlang. Das Gefühl war für ein paar Minuten natürlich recht feucht aber die Flüssigkeit ist recht schnell eingezogen.

Ich habe mir bei Youtube schon ein paar Videos dazu angeschaut. Es dauert einige Wochen bis man wirklich Ergebnisse sieht. Ich bin sehr gespannt und werde dann zu diesem Thema noch einen Post verfassen.

Lieben Gruß!:)


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen