Impressum

Aus privaten Gründen werde ich an dieser Stelle nicht meine vollständige Hausanschrift veröffentlichen.

Romina Lordick
46047 Oberhausen
E-Mail: R.Lordick@googlemail.com
 -----------------------------------------------------------------------------------------------
 
Rechtlicher Hinweis
Diese Website und die darauf befindlichen Inhalte wurden von RomiMcCoy erstellt. Die Rechte an allen Bildern und Texten liegen bei der Verfasserin. Zusätzlicher Rechtlicher Hinweis: Die Herausgeberin ist bemüht, auf dieser Webseite stets richtige, aktuelle und vollständige Informationen bereitzustellen und ändert oder ergänzt diese daher bei Bedarf laufend und ohne vorherige Ankündigung. Dennoch muss für die Korrektheit, Aktualität, Qualität und Vollständigkeit jede Gewähr, Haftung oder Garantie ausgeschlossen werden. Dies gilt auch für alle Verweise, so genannte "Hyperlinks", welcher die Herausgeberin auf dieser Webseite direkt oder indirekt anbietet. Die Herausgeberin kann für die Inhalte solcher externen Seiten, die sie mittels eines Links oder sonstiger Hinweise erreichen, keine Verantwortung übernehmen. Ferner haftet die Herausgeberin nicht für direkte oder indirekte Schäden (incl. entgangener Gewinne), die auf Informationen zurückgeführt werden können, die auf diesen externen Webseiten stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen