Mittwoch, 16. Juli 2014

Mein neuer Fundwelli

Hallo und guten Abend!

Ich melde mich nochmal mit einer Neuigkeit. Ich habe heute Abend kurzfristig einen entflogenen Welli bei mir aufgenommen. 
Eigentlich war ich für meine Eltern auf der Suche nach dem kleinen Fips der ihnen am letzten Sonntag entflogen war. Aus diesem Grund habe ich mehrere Suchanzeigen geschaltet, unter anderem auch bei der Tiermeldezentrale Deutschland.


 

Das ist mein Neuankömmling. Er wurde heute in Oberhausen-Sterkrade gefunden. Der Finder hatte sich gemeldet weil er meine Suchanzeige für Fips gesehen hat und dachte er sei es. Nun denn, er war provisorisch unter einem Wäschekorb eingefangen und konnte nicht beim Finder bleiben. So habe ich ihn dann genommen. Er wurde mir gerade gebracht und ist natürlich völlig im Eimer. Dennoch konnte er vom Käfigboden am Gitter hochklettern und sich auf die unterste Stange setzen. Ich bin gespannt ob ich ihn wieder aufpäppeln kann. Gute Nacht, Kleiner!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen