Montag, 11. August 2014

Fundwelli-Update


Hallo zusammen!

Der Fundwelli hat sich mittlerweile sehr gut erholt, allerdings habe ich nun auch alles mir mögliche getan um den Besitzer ausfindig zu machen was bisher leider nicht geklappt hat.
Deshalb heiße ich dich nun ganz herzlich in meinem Welli-Schwarm willkommen,Suena!

Name: Suena

Herkunft des Namens: Suena bedeutet im spanischen "Die Schlafende","Die Träumerin" und ich habe ihr den Namen gegeben weil ihre Augen halb von Federn verdeckt sind und sie dadurch so gemütlich verschlafen aussieht.:)

Geschlecht: weiblich/hellbraune bis weißliche Nasenhaut mit bläulichem Schimmer.

Farbschlag: Vermutlich Standard. Hat leuchtend grüngelbes Gefieder, große Kehltupfen, die Augen halb von Federn verdeckt und ihre Rückenzeichnung ist Zimt. Ihre Kopfzeichnung ist nicht stark ausgeprägt.

Geburtsort: unbekannt

Schlüpftag: unbekannt (Alter: 4-5 Jahre laut Ziffer 09 auf dem Ring?)

Charakter:

Mir gegenüber: Lieb, recht zutraulich, keine Angst
Den Wellis gegenüber: Kann sich durchsetzen, lässt sich nichts gefallen
 
Im Schwarm seit: 16.07.2014










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen